Oder: Mit Leichtigkeit dem inneren Kompass folgen.
Zum neuen Jahr wünsche ich erst mal allen den Mut, die Dinge zu tun, die einfach anstehen, das Vertrauen, dass sie sich gut entwickeln, und den langen Atem, wenn doch mal wieder Geduld gefragt ist. Zudem Gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts, und Freude an dem, was ihr tut und erlebt.
Zugegeben, mein Jahr 2019 endete nicht gerade optimistisch, und 2020 hätte auch etwas schwungvoller, fröhlicher und zuversichtlicher beginnen können. Aber ich realisiere immerhin schon mal, dass ich das so nicht fortsetzen möchte, und bin dran, mich darum zu kümmern. So weit, so gut. 🙂

Dabei erinnere ich mich daran, wie oft sich so einiges in meinem Leben schon gefügt hat, wenn ich selbst mit Leichtigkeit darangegangen bin und spürbar nötige Veränderungen einfach eingeleitet habe, statt ewig darüber nachzudenken. TUN. Und fertig. Alles andere kommt.
Und das ist doch wieder auch ganz schön, ich weiß ja zumindest, wie es geht. Und es funktioniert wirklich!
Also folge ich meinem inneren Kompass mit wieder mehr Leichtigkeit und wünsche dir, dass auch du es tust. Damit wir beide mit dem vorankommen, was uns wichtig ist, und das loswerden, was uns einfach nicht mehr gut tut. Und dann kann`s losgehen. Das schöne Leben!
Alles Liebe
Katrin