Jetzt NEU: Die Schreib-Gruppe im Netz.

Ein neuer Raum der Begegnung entsteht: Sich über das Schreiben verbinden, austauschen, gemeinsam wachsen.

Schon lange ist der Wunsch in mir herangereift, Menschen miteinander zu verbinden und zu unterstützen, die ähnlich empfinden und sich schreibend auf den Weg machen (wollen) zu sich und in die Tiefen ihres Lebens. Schreiben ist ein heilsamer Prozess, der eine große transformierende Kraft mit sich bringt und unser Leben positiv bereichert.

Als Verlagslektorin für „Körper, Geist und Seele“-Bücher blicke ich auf 15 Jahre Erfahrung mit professionellem Schreiben, persönlicher Entwicklung und innerem Wachstum zurück.

Ich gründe eine Schreib-Gruppe, die sich zweimal monatlich für je zwei Stunden virtuell zusammenfindet und in einem geschützten Rahmen über das eigene Schreiben austauscht.

Wir werden uns Kummer von der Seele und Sonne ins Herz schreiben; wir werden uns füreinander öffnen und in unser Innerstes Hineinlauschen und dort etwas Ordnung schaffen, wenn nötig. Es wird Raum geben für Persönliches, für Fragen, Anregungen und natürlich gemeinsame kleinere oder größere Schreib-Projekte.

Beginnen werde ich mit dem Thema „Abschied, Tod und neues Leben“, einfach weil es aktuell in der Luft liegt.

Ich übernehme die Moderation und investiere einiges an Zeit in Planung, Struktur und, wenn gewünscht, immer wieder auch kleinere Vorträge rund um die Themen Schreiben, Buch- und Verlagswelt.

Kosten: monatlich 30,00 Euro pro Person, zum Ende eines jeden Monats kündbar.

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte bei mir über mein Kontaktformular.

Ich freu mich schon sehr auf euch!

Katrin

Hier kannst du mich weiterempfehlen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.