Texten & spirituelles Coaching

Meine Angebote für dich

1. Stimmige Texte für dich, deine Website & dein Business:

Kreative Texte von mir für dich – auf den Punkt & mit dem gewissen Etwas.

ÜBERZEUGEND & PRÄGNANT formulieren wir, was du transportieren und anderen VERMITTELN möchtest:

Nicht immer ist es leicht, wie auf Knopfdruck das zum Ausdruck zu bringen, was man anderen vermitteln möchte. Und doch drängt oft die Zeit. Manchmal hilft dann nur noch der gezielte professionelle Blick von außen, um die Umsetzung ganz pragmatisch und zügig in Angriff zu nehmen. 

Sprich mich gerne an – wir finden die richtigen Worte für dich, dein Business, deine Webseite und deine individuellen Anliegen. 

 

2. Du willst wachsen:

Finde deinen Fokus, Erfüllung und entdecke neue Wege für dich.

Im persönlichen Gespräch fokussierst du deine individuellen MÖGLICHKEITEN und entdeckst deinen eigenen, authentischen WEG. 

Irgendetwas hindert dich am Vorankommen mit bestimmten Themen, bremst dich immer wieder aus?
Du hast Zweifel und steckst fest?
Vielleicht hast du auch ganz allgemein Themen oder Fragen, über die du mit jemandem reden möchtest?

Dann wende dich an mich und erfahre mehr über deine Möglichkeiten und ungenutzten Potenziale in einem persönlichen spirituellen COACHING, gerne auch per Mail.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

 

Honorar für spirituelles Coaching:

90 Euro / Stunde

Texte:

nach Absprache 

 

Hier geht`s direkt zu meinem Kontaktformular.

Bis bald, ich freu mich auf dich!

 

Wichtig: Meine Leistungen (spirituelles Coaching) sind privat und können daher nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden. Ein Coaching bei mir ersetzt keinesfalls den Besuch beim Arzt oder Therapeuten!