Spirituelle Lebensberatung

* Familie *

Familie ist eine der schönsten und schwierigsten Aufgaben zugleich – ich unterstütze dich bei Abgrenzungsproblemen, Mutterthemen und berate dich, wenn du mit deiner Rolle in deiner Familie unglücklich bist.

* Entwicklung *

Ich erkenne Möglichkeiten, die du noch nicht siehst, und unterstütze dich dabei, deinen Wunsch nach Veränderung bewusst umzusetzen.

* Trauer *

Ich höre dir zu und vermittle dir Wege, wie du deine Trauer als etwas ganz Natürliches und Heilsames annehmen und besser damit zurechtkommen kannst.

Kreativ, dynamisch, persönlich.

Auf Basis meiner eigenen langjährigen Erfahrungen in spiritueller Persönlichkeitsentwicklung biete ich

per E-Mail, in meinem Beratungsraum in Neuried oder, wenn du das wünschst, auf Spaziergängen im Forstenrieder Park.

Honorar: 90 EUR / Stunde.

Dabei unterstütze ich dich energetisch sowie mit praktischem Rat bei persönlichen Fragen, Problemen und Blockaden, und begleite dich ein Stück auf dem Weg in ein für dich stimmiges und erfülltes Leben.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Hier geht`s direkt zu meinem Kontaktformular.