Mein Angebot

NEU: Drei Fragen an deine Seele

Mein eigener spiritueller Weg führte mich durch Trauer, Selbsterforschung und langjährige mediale Zirkelarbeit sowie zahlreiche Seminare und profunde Ausbildungen im Bereich der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung. Dabei habe ich erkannt, dass ich mehr in den Menschen sehe, als das, was auf den ersten Blick offenkundig zu sein scheint.

Das hat mich lange Zeit irritiert, weil es sich nicht immer unbedingt mit dem deckt, wie sich derjenige gerade nach außen hin gibt. Dem Impuls, es dem anderen zu sagen, bin ich manchmal gefolgt, manchmal aber auch nicht – ich merke, ob es hilft oder ob es eher verwirrt.

Ich spüre aber auch, dass das, was ich sehe, ein Schlüssel und wertvoller Hinweis für den Menschen sein kann:

  • um besser mit sich und seinem Leben zurechtzukommen
  • um authentischer, zufriedener und glücklicher zu sein …
  • um endlich im Leben anzukommen und sich darin zu verwurzeln und
  • um Halt in der eigenen inneren Stärke zu finden.

Spielst du dein Leben?

Wir sind Meister darin, uns zu verstecken, zu verbiegen und anzupassen. Dabei vergessen wir, wer wir eigentlich sind und leben mehr und mehr wie Schauspieler in einem Leben, das wir uns im Laufe der Zeit zurechtgelegt und arrangiert haben. Gewohnheitsmäßig leben wir bestimmte Verhaltensweisen aus, die gar nicht zu uns passen. – Die uns schlimmstenfalls sogar blockieren und schaden …

Natürlich geschieht das in den seltensten Fällen bewusst. Es sind vielmehr unsere Erfahrungen und Prägungen, die uns in unserer ganzen Fülle nach und nach beschnitten und umgeformt haben.

Und irgendwann stehen wir dann da und staunen bestürzt darüber, was nur aus uns, unseren Träumen und Idealen geworden ist und auch darüber, wie andere uns offenbar wahrnehmen … Denn tief in unserem Inneren spüren wir ganz genau: Das sind wir nicht, wir sind doch eigentlich ganz anders … Nur wie denn eigentlich wirklich?

Antworten deiner Seele

Suchst auch du Zugang zu deiner Seele und damit zu den Qualitäten, die dich wirklich ausmachen? Suchst du Antworten für dich und dein Leben? Auf die Frage nach dem Sinn?

  • Was weiß deine Seele, was deinem Verstand nicht unmittelbar zugänglich ist und noch im Verborgenen schlummert?
  • Wer bist du aus seelischer Sicht?
  • Worin liegt deine persönliche Wunde und Stärke zugleich?
  • Was steht dir vielleicht im Weg, um dich selbst zu verwirklichen und vollständig zum Ausdruck zu bringen?

Meine Angebote:

Drei Fragen an deine Seele

Unsere Seele ist wie ein Tresor grenzenloser Weisheit – nur leider fehlt uns oft der Schlüssel zu ihr und ihren zahlreichen Schätzen.

Hier hast du die Möglichkeit, deine drei wichtigsten Fragen an sie zu stellen. Stellvertretend für dich werde ich die Fragen an sie richten und um Antworten für dich bitten.

Wenn du magst, stelle ich für dich einen Kontakt zu deiner Seele her. Ich verbinde mich dazu in einem geschützten Rahmen mit ihr und schreibe in einem Brief für dich auf:

  • was dir in deiner momentanen Situation weiterhelfen kann,
  • wie du mit den Herausforderungen deines Lebens besser zurecht kommst und
  • Lösungen findest,
  • um deinen Weg seelenverbunden und gut geerdet zu gestalten.
  • So dass am Ende du selbst immer mehr zum Vorschein kommst und das ausstrahlst, was du bist,
  • und endlich das tun kannst, wofür du eigentlich hier bist.

Was ich von dir brauche brauche:

1. Deinen Namen sowie bitte ein aktuelles Foto

2. Und die Info, ob du einen handschriftlichen Brief (dann bitte mit Adresse) oder lieber eine E-Mail bekommen möchtest.

In einem persönlichen, handgeschriebenen Brief oder per E-Mail beantworte ich dir deine drei Fragen an deine Seele und lasse dich wissen, was mir im Kontakt mit ihr für dich übermittelt wurde. Du bekommst den Brief entweder ganz klassisch per Post in deinen Briefkasten oder die Mail in dein E-Mai-Postfach.

Wenn du dann noch weitere Fragen haben solltest, biete ich dir an, dass wir uns persönlich zu einen Gespräch bei mir oder virtuell treffen, nachdem das Geschriebene in dir eine Weile wirken konnte.

Kontakt: Kontaktformular

Dauer: ca. 5 bis 10 Tage

Preis: 90,- Euro (Ich bin nicht mehrwertsteuerpflichtig, da Kleinunternehmerin.)

Auf Wunsch Vertiefende Nachbesprechung: 60,- Euro pro Stunde

Veränderung ist Entwicklung – Schreiben Selbstausdruck.

Menschen voranzubringen und darin zu unterstützen, ihre Potenziale zu erkennen und zu verwirklichen, ist meine Leidenschaft. Ich bin Lektorin und Expertin für gute Themen, Texte und Bücher, die etwas in Menschen in Bewegung bringen.

Über meinen Schreibtisch sind im Laufe der Jahre schon viele Ideen gegangen, die mit meiner Hilfe herangereift sind und zu erfolgreichen spirituellen, ganzheitlich ausgerichteten Konzepten, Büchern und Bestsellern wurden.

Texte, Texte, Texte

Ich schreibe Texte für Podcasts, erstelle Content für spirituelle, ganzheitlich ausgerichtete Blogs und freue mich immer über spannende Aufträge rund ums

  • Schreiben
  • Optimieren
  • Texte-Konzipieren

Kontakt: Kontaktformular

Preis: 60,- Euro pro Stunde (Ich bin nicht mehrwertsteuerpflichtig, da Kleinunternehmerin.)