Mein Angebot

Texte, Texte, Texte

Ich schreibe Texte für Podcasts, erstelle Content für spirituelle, ganzheitlich ausgerichtete Blogs und freue mich immer über spannende Aufträge rund ums

  • Schreiben
  • Optimieren
  • Texte-Konzipieren

Kontaktformular

Veränderung ist Entwicklung – Schreiben Selbstausdruck.

Menschen voranzubringen und darin zu unterstützen, ihre Potenziale zu erkennen und zu verwirklichen, ist meine Leidenschaft. Als Lektorin und Expertin für gute Themen, Texte und Bücher, die etwas in Menschen in Bewegung bringen, begleite ich Sie und ihre Buchideen.

Über meinen Schreibtisch sind im Laufe der Jahre schon viele Konzepte gegangen, die mit meiner Hilfe herangereift sind und zu erfolgreichen spirituellen, ganzheitlich ausgerichteten Büchern, von denen einige auch zu SPIEGEL-Bestsellern wurden.

Kontaktformular