Über mich

Veränderung ist Entwicklung!

Menschen voranzubringen und darin zu unterstützen, ihre Potenziale zu erkennen und zu verwirklichen, ist mir eine große Freude. Ich bin Lektorin und Expertin für gute Texte und Bücher. Es gibt für mich wenig Spannenderes, als daran mitzuwirken, dass Menschen ihren eigenen Ausdruck finden.

Über meinen Schreibtisch sind im Laufe der Jahre schon jede Menge Ideen gegangen, die herangereift sind, wachsen konnten und schließlich zu erfolgreichen spirituellen, ganzheitlich ausgerichteten Konzepten und Büchern wurden.

Persönliche und spirituelle Weiterentwicklung gehören seit vielen Jahren zu meinem Leben wie die Luft zum Atmen.

Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Verlagslektorin, dem ein Studium der Germanistik und Philosophie voranging, blicke ich zurück auf

  • eine vierjährige Ausbildung in spiritueller und medialer Persönlichkeitsentwicklung,
  • Kurse zu Geistigem Heilen,
  • der Arbeit mit dem inneren Kind,
  • Familienaufstellungen,
  • Entspannungshypnose und Grenzarbeit
  • sowie eine Schulung zum Social-Media-Manager.

Ich bin den nordspanischen Jakobsweg gepilgert,
10 Tage durch die Sahara gelaufen und
hatte das Privileg, ein halbes Jahr in Nord-Indien verbringen zu können. Allesamt Erfahrungen, die mich wachsen und über meine Grenzen haben gehen lassen.

Seit 14 Jahren arbeite ich als Lektorin für Bücher in den Bereichen Spiritualität, ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, Lebenshilfe und alternative Heilweisen. Ich bin Mutter zweier Söhne und glücklich verheiratet.

Schreiben oder rufen Sie mich an: hier finden Sie mein Kontaktformular.